Aktionen

Hier finden Sie aus der Vielzahl der regionalen Aktivitäten besonders erwähnenswerte Aktionen, die @see so interessant machen:

Das Amt Odervorland beim Firmenlauf

@see stärkt Läuferinnen den Rücken

Neun Kolleginnen des Amts Odervorland haben am 14. September beim 3. DAK-Firmenlauf in Frankfurt (Oder) mitgemacht. Zusammen mit über 670 anderen Sportlern absolvierten "die Amtsläufer" einen fünf Kilometer Kurs durch die südliche Innenstadt. Und @see war dabei... Wir gratulieren und freuen uns mit ihnen über den unvergesslichen Nachmittag.

Rückblick: 5. Sommerfest der Region @see

Am Freitag, dem 14. Juli, fand das 5. Sommerfest der Region im Park von Schloss Hubertushöhe in Storkow statt. Akteure aus Wirtschaft, Verwaltung, Politik und Gesellschaft konnten miteinander ins Gespräch kommen und zusammen einen entspannten Abend verleben. Wir danken allen Unterstützern herzlich und freuen uns auf ein sechstes Fest im nächsten Jahr.                

Bildergalerie